IHRE MITGLIEDSCHAFT IM TIERSCHUTZVEREIN
Lust auf Tierschutz? Lust auf Tierheim?
Werden Sie Mitglied im TSV Heinsberg und helfen Sie aktiv Tieren!

Ihre Mitgliedschaft im Tierschutzverein

Ein Verein funktioniert nur durch seine Mitglieder – sie sind das Herz, die Seele und der Motor zugleich. Durch sie bekommen die Tiere eine Stimme. Je mehr wir sind, desto eher werden die Tiere bzw. wir gehört. Wir laden alle Tierfreunde und Engagierten im Namen unserer Tiere herzlich ein, ab sofort dabei zu sein und unsere Tierschutzarbeit aktiv mitzugestalten.

Mitglied im Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V. zu sein bedeutet

Den Verein aktiv zu unterstützen z.B. als ehrenamtliche Hundeausführer, Katzenstreichler, Nachkontrolleure, Helfer, Handwerker oder auch einfach durch das Zahlen des Mitgliederbeitrags, um die Arbeit des Vereins und des Tierheims finanziell zu unterstützen.

Die regelmäßigen Mitgliedsbeiträge unserer Vereinsmitglieder bedeuten besonders für unser Tierheim eine zuverlässige finanzielle Grundlage, mehr Sicherheit für die Deckung der laufenden Kosten und mehr Möglichkeiten für die vielfältige Tierschutzarbeit unseres Vereins.

Machen Sie mit – wir brauchen Sie!

Und unsere Tiere erst recht!